Rechenschaftsbericht Amtsperiode 2018

By , September 6, 2019 16:40

Beim Kreisparteitag der Piraten HTK wurde ich am 16. März 2018 zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. In die Amstperiode (endet wohl heute (06. September 2019) mit dem neuen Kreisparteitag) fielen Cryptoparties, Wahlen (Landtagswahl Hessen am 28.10.2018, Europawahl am 26.05.2019), sowie einige Stammtische. Bei der Landtagswahl war ich der Direktkandidat für meinen Wahlkreis, habe plaktiert, war beim HR zum “Speeddating-Format”, mich um die Sammlung der notwendigen Unterstützungsunterschriften gekümmert. Bei der Europawahl haben wir auch wieder Unterstützungsunterschriften gesammelt, im Vorfeld Cryptoparties veranstaltet. Die Cryptoparties werden hoffentlich auch in der nächsten Amtsperiode fortgesetzt werden. Alle diese Dinge sind auch auf der WebSeite der HTK-Piraten nachzulesen und zu finden. https://www.taunus-piraten.de/

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy